Italienischer Kaffee

ERLEBEN SIE ITALIENISCHE MOMENTE IN DER MANZONI BAR

ITALIENISCHER KAFFEE

„Italienischer Kaffee ist das schwarze Gold unserer Zeit. Wer seine Kehle damit tränkt, erfährt die Weisheit vergangener Welten.“ Italien ist ein Land voller Leidenschaft. Das Hotel Gotthard fängt dieses temperamentvolle Flair in seiner italienischen Cafè- und Aperitivo-Bar Manzoni in Zürich ein.

Besondere Akzente und Individualität sind das Aushängeschild dieses südländischen Erlebnis-Restaurants. Neben dem Hauptbahnhof Zürich gelegen, halten Mehrwert und kulinarische Momente Einzug. Italienischer Kaffee hat die Gunst der Götter gebucht. Warum? Ganz einfach! Sein Duft weckt Lust. Seine Wärme feuert an und sein Geschmack macht neugierig!

QUELL FÜR FREUDE UND LEBENSKUNST

Italienischer Kaffee ist ein Quell an Freude und Lebenskunst. Gelebt wird die gehobene Kaffeekultur in fast jedem Wohnzimmer dieser Welt. In Italiens Schoss fühlt sich der Espresso besonders wohl. Er besitzt nicht nur in Italien einen hohen Status. Italienischer Kaffee wird nicht einfach nur getrunken! Das wertvolle Gut der Natur wird mit viel Liebe zubereitet und genauso konzentriert genossen.

Die Zunge des Geniessers muss vor Freude schnalzen, das Herz muss laut pochen und die Beine vor Übermut tanzen! Italienischer Kaffee küsst jeden Tag das Leben wach!
Dieses Gefühl ist unvergleichbar. Manzoni.ch verbindet Kaffeegenuss mit Freundschaft und Weltverbundenheit. „Das Göttliche am Verlieben ist sein Hang zur Nachhaltigkeit!“

TAKT FÜR LEIDENSCHAFT

Sich in einen Kaffee, in ein Restaurant oder in eine Bar verlieben ist seltsam? Nicht wirklich! Das Auge erfasst das Besondere in Sekundenschnelle. Das Herz lässt es nie wieder los!

Italienischer Kaffee gibt den Takt der Leidenschaft an. Ausgeglichenheit ist sein Ziel!
Im Vordergrund stehen Lust, Laune und Zusammenhalt. Italienischer Kaffee verbindet ganze Völker und Familien. Er bringt das gewisse Etwas auf den Punkt und verknüpft die Genusswelt auf angenehme Art!

Süss, stark und vollkommen unkonventionell. So kommt italienischer Kaffee daher. Das Manzoni weiss, was Besucher erwarten und möchte verwöhnen und den Alltag abrunden!

ITALIENISCHER KAFFEE – LIEBE AUF DEN ERSTEN SCHLUCK IM MANZONI!