Apéro Zürich

ERLEBEN SIE ITALIENISCHE MOMENTE IN DER MANZONI BAR

APÉRO IN ZÜRICH

Willkommen in der Welt der Feinschmecker und Geniesser! Willkommen bei Manzoni.ch. Apéro und Zürich sind ein Herz und eine Seele. Hier im Mittelpunkt von Zürich herrscht „La Dolce Vita“ auf höchstem Niveau. Pure Lebenslust erleben Sie z.B. bei einem Apéro in Zürich mit Frohsinn auf überraschend italienische Art. Der Apéro öffnet den Magen und macht Lust auf spannende Momente mit sensationellen Geschmackserlebnissen.

Ein leckerer Apéro in Zürich beschwingt. Der so genannte Apéro wird vornehmlich in Frankreich und der Schweiz als alkoholisches Bonbon vor dem Essen gereicht. Kenner der kulinarischen Szene bezeichnen Zürich, Apéro als Quelle der Vollkommenheit. Zusammen mit Prosecco, Martini, Campari, Aperol erobern sie die Welt!

APERITIVO, APERITIF, APÉRO

Italien liebt seinen Apéro und Zürich liebt die Manzoni Bar. Beide verleihen jedem Menü eine interessante Note und bringen Sonne ins stressige Alltagsleben. Die Aperitif-Gesellschaft hielt bereits Anfang des 19. Jahrhunderts Einzug in Turin, Florenz, Venedig, Rom, Neapel und Mailand. Seine herzerfrischende Tradition wurde später gerne und reichlich von anderen Ländern und Regionen übernommen.

Die Tradition des Aperitivo oder Apéro in Zürich geht auf in den in Turin lebenden Antonio Benedetto Carpano zurück. Bereits 1786 hatte dieser sein grosses „Coming Out“ mit seinem legendären Wermut. Diesem „lieblichen“ Getränk sagte man einen hohen Zuckergehalt nach. Mit seinem bis zu 21%igem Alkoholgehalt betörte dieser feine Tropfen fortan die Sinne seiner Geniesser. Auch Gaspare Campari machte sich 1860 auf die Spuren des perfekten Aperitifs. Nicht alle Inhaltsstoffe seiner Erfindung gab er preis. Sicher war eins: sie schmeckte göttlich!

VERWÖHNTE ZUNGEN

Verwöhnte Zungen lieben den typischen Apéro-Zürich-Style. Mal schnell auf einen Apéro? Das geht doch immer. Danach schmeckt das Leben wieder zuckersüss! Einen Apéro in Zürich oder New York! Das vereint Vergangenheit, Zukunft, Kulturen und Länder. Einen mit viel Italianità ausgestatteten Apéro in Zürich veranstalten? Das ist der Inbegriff purer Gastfreundschaft. Entspannung auf italienische Art führt jeden Gast ins Reich unendlicher Kostbarkeiten.

Geeignet für Urlauber, Geniesser, Freunde des guten Geschmacks und für Menschen, die nach dem Besonderen streben.

APÉRO IN ZÜRICH – FRISCH, ITALIENISCH, TRAUMHAFT SCHÖN IN DER MANZONI BAR!